Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Puh, ist das heiß!   Ich fühl mich ganz schwitzig. Aber auch kaputt und geschafft, und das ist in Ordnung. Mir gehts nur gut, wenn ich dass Gefühl habe, mich körperlich betätigt zu haben. Ich liebe Sport! Ich würde gerne wieder joggen gehen, aber es ist so heiß, man kann sich draußen einfach nicht viel bewegen. Morgen gehe ich schwimmen!

Wegen meinenm Gewicht bin ich mir im Moment net so ganz sicher,  auch net wegen dem Essen. Die Waage sagt zwar, dass ich abgenommen habe, aber ich fühl mich net so ganz so, also wie immer halt. Ich wieß, dass ich mehr essen sollte und will das ja auch, aber das Gefühl, Essen in sich drin zu handen ist einfach ganz unerträglich. Aber so werde ich nie zunehmen... Bin mir gar net so sicher, ob ich das überhaupt muss... Ich meine, mein Verstand sagt ja, aber mein Körper sagt nein, meine Gefühle.. Echt scheisse, mit so einer Essstörung! Ich bastel etz noch a weng an der Homepage... Tschüss. Almendra

16.7.07 18:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NEWS

Hier könnt ihr ein paar News reinsetzen ^^

MAIN

~Startseite

CREDITS

~Designer
~Host